Wie geht es weiter?

Hallo, ich bin erst vor kurzem mit großem Interesse auf dieses Projekt gestossen. Scheint vielversprechend. Wundere mich aber dass es keine Testversion gibt und es scheint irgendwie nicht weiterzugehen. Hoffentlich täusche ich mich? Würde die Software sehr gerne testen!
Lg Roland

1 Like

Lieber Roland,
die Testseite von digital-stage-web live.digital-stage.org ist derzeit noch abgeschaltet, weil die Software grundlegend überarbeitet wird. Demnächst geht sie wieder online und kann von denjenigen, die sich auf ich-kann-testen[at]digital-stage.org gemeldet haben, wieder getestet werden. Ein Test der digital-stage-box ist für Projektpartnerschaften möglich oder nach Absprache.

Auch bereiten wir derzeit die Bedingungen vor, um die Server-Kapazität erhöhen zu können, damit über einen Test hinaus auch die Verwendung im täglichen Gebrauch für möglichst viele Nutzer-Ensembles möglich werden wird - dafür müssen wir aber noch um ein paar Wochen Geduld bitten, weil dafür eine Finanzierung nötig ist. Unser Newsletter gibt in jedem Fall Auskunft, sobald die Dienste für unsere Partner-Verbände verfügbar sind:
https://digital-stage.org/newsletter/

Herzlich,
Julian

1 Like

Ich habe nach längerer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und bin überrascht dass ein paar User über Tests mit der Web-Version berichten. Offenbar muss man sich dazu als Tester registriert haben. Ich habe mich im Mai schon registrieren lassen, aber außer der automatisch generierten Antwort niemals mehr etwas gehört. Ich habe grad nochmal versucht mich f.d. Newsletter zu registrieren und erhalte die Meldung dass ich bereits angemeldet sei. Ich habe meinen Posteingang nach „digital-stage“ durchsucht, aber außer der besagten Antwort von Mai findet die Suche nichts.

Wir sind noch dabei alle bisherigen Anschriften nach und nach in kleine Workshops einzuladen - danke für dein Interesse, du hast den link jetzt bekommen :smile:

bitte einfach noch einmal eine Nachricht schreiben an ich-kann-testen (at) digital-stage (punkt) org
Dann bekommst Du die aktuelle Anleitung zum Testen - diese wird alle paar Wochen aktualisiert.
Vielleicht ist unsere Einladung in einem Spamfilter hängen geblieben? Eigentlich haben wir alle, die sich jemals angemeldet haben, per Rundmail informiert. Tut uns leid, diese Umstände - natürlich dürfen alle, die sich gemeldet haben, gerne testen!

hallo mir ging es genauso, ich habe diesen post jetzt erst gelesen. ich hatte im Dezember noch einmal nachgefragt hatte, da wurde mir gesagt, ich werde benachrichtigt. das ist bis jetzt nicht passiert. Meine OV-Box wartet!!!

ich habe jetzt eine Mail geschrieben!