Probleme mit digital-Stage-web in der Testversion

Hallo, ich teste nun seit Januar die digital-stage-web mit meinem Jugendorchester. Ich hab sie in kleine Bereiche eingeteilt. So dass die Gruppen eine Maximalgröße von 5 Musikern haben.

Nun sind massiv immer wieder Probleme aufgetreten.
Manche hatten sich angemeldet, und waren in der digital-stage-nicht sichtbar. Erst bei mehrmaligen Ausloggen, Endgerät runter fahren, konnten sie gesehen, und gehört werden.
Doch manch einer hat nicht mal mehr die Chance sich überhaupt anzumelden.

Dann hatte ich ein Musiker dabei mit einem Samsung Pad, die Stimme war komplett verzerrt hatte sich angehört wie eine Robotter-Stimme. Selbst die Unterschiedlichen Kopfhörer waren nicht die Rettung.

Zusätzlich, gibt es immer wieder Probleme mit der Audio, es gibt immer wieder Musiker, die dann nichts hören können, mehrmaliges ein- und ausloggen, Endgeräte neu starten funktioniert einfach nicht.

Dies ist für alle beteiligten sehr frustrierend, woran kann das liegen?

Auch unterschiedliche Browser sind im Test.

Auch bei mir selbst stürzt von jetzt auf nachher die Bühne ab.

Ich würde mich über Tipps freuen.

Wow, das ist bitter. Wir wollen diese Fehler gerne finden und beheben und können gemeinsam eine Session machen.
Da wir WebRTC verwenden funktioniert digital-stage-web prinzipiell sobald im browser zoom, Meet oder Teams funktioniert, aber nicht gleichzeitig mit anderen systemen.
Da wir auf geringste Latenz optimieren ist ein Ethernet-Kabel vorraussetzung, bei Handy/Tablet können wir nichts versprechen, obwohl viele Nutzer erfolgreich sind.
Ich starte mal DM für Terminfindung!
Daniel