Ovbox ESU022 audio interface kein Sound im Kopfhörer

Anscheinend hatte noch niemand ein ESU022 audio interface im Einsatz oder lief alles problemlos.
Mit der ovbox (raspberryPi4 4GB) und dem ESU022 audio interface höre ich keinen Sound im Kopfhörer, obwohl im online Mixer die Ansage dass „noch kein Raum gewählt wurde“ sichtbar ist. Die Einstellungen werden vom Jack umgesetzt, aber mit keiner Einstellung kann ich die Ansage hören.

wenn ich als audio interface ein ZOOM H2 anschließe funktioniert es wie erwartet.

Hi,
freut mich das du die ovbox benutzt und mit Zoom gute Erfahrungen gemacht hast! Das die ESU auf einer Bühne nicht funktioniert obwohl die Durchsage kommt verstehe ich leider auch nicht, da der raspi in beiden fällen den selben Weg für audio nimmt.
Hast du die esi-audio.com/products/esu22?
Ich benutze die esi-audio.com/products/u24xl seit vielen Jahren und auch am raspi ohne Probleme.
Wir müssten vielleicht eine gemeinsame Session machen um den Fehler zu finden. Wie oft hast du es schon getestet, hast du alle Settings überprüft?