Link funktioniert mal gut mal gar nicht

Wir haben verschiedene Versuche mit der World Brass Association gemacht. Manchmal konnten sich die Teilnehmer mit dem versendeten Link die Bühne betreten manchmal gar nicht. Haben nicht ganz verstanden woran das liegt.
Es ist immer der gleiche Link.

Hi Peter,
Danke für die Rückmeldung hier! Das soll natürlich nicht so sein, tut mir leid.
Wir sind gerade schwer am überarbeiten der ds-web version und möchten dir gerne die ovbox ans Herz legen, falls ihr Euch ein Raspi anschaffen könnt - sonst die ds-pc version. Hat jeder eine USB sound card und Mikrofon?
Daniel

Hallo,
danke für die Antwort.
Da die Prof’s und Studenten fast über die ganze Welt verteilt sind, ist die Möglichkeit einer USB Sound Card und Mikrofon möglich. Teils Apple teils Windows PC’s. Gibt es denn schon die PC Version für Windows?

Eine neue Version geht bald in den Test - bist du schon auf ich-kann-testen@digital-stage.org gemeldet?